www.zahnarzt-spitzer.de

von (Kommentare: 1)

Dr. med. dent. Claus Spitzer

MODERNE ZAHNHEILKUNDE IN DÜSSELDORF

Zahnerhaltung nicht Zahnersatz ist das Ziel unserer Bemühungen.

Es gibt viele Möglichkeiten beschädigte Zähne zu erhalten. Der Aufwand muss angemessen sein und erfolgversprechend. Nachhaltigkeit, nicht Kurzlebigkeit.  Erst wenn ein Zahn mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln nicht mehr erhalten werden kann, wird er ersetzt durch ein Implantat oder andere prothetische Maßnahmen. Die Natur hat die Zähne so geschaffen, dass sie ein Leben lang ihre Funktion erfüllen können.

Kontakt

Zahnarztpraxis
Dr. med. dent. Claus Spitzer
Wagnerstraße 2
40212 Düsseldorf
Telefon: 0211/353006 E-Mail:
Internet: www.zahnarzt-spitzer.de

 

Zurück

Kommentare

Kommentar von Ein Google-Nutzer

Ich habe mich in der Praxis von Herrn Dr. Spitzer sehr wohl gefühlt. Äußerst kompetenter Zahnarzt und ein sehr nettes Team. Diese Praxis kann man jedem empfehlen, der in angenehmer Atmosphäre mit den wissenschaftlich besten Methoden behandelt werden will. Vielen Dank!

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.