www.spanke-haustechnik.de

von Webmaster (Kommentare: 5)
Spanke Haustechnik
Börnestr.9
40211 Düsseldorf
Telefon: 0211 - 20 30 20
Telefax: 0211 - 9 05 10 52

Spanke Haustechnik

Meisterbetrieb für Bad, Sanitär und Heiztechnik

Seit der Firmengründung des Meisterbetriebes Spanke Haustechnik im Jahre 1990 betreuen wir Privat- und Firmenkunden, sowie Hausverwaltungsgesellschaften und gewerbliche Institutionen in den allen Bereichen des Sanitär- und Heizungssektors. Dabei achten wir seit jeher auf hohe Qualität, individuelle und professionelle Beratung, sowie auf die stetige Weiterbildung unserer Heizungsbauer, Anlagenmechaniker und Sanitärinstallateure.

Zurück

Kommentare

Kommentar von D. Labuwy

Ich habe Dienstags bei der Firma angerufen. Am telefon begrüßte mich Herr Hamza. Er hörte sich an was zu machen ist. In meinem Haus war eine Abwasserleitung vom 2. OG bis zum Keller defekt und musste ausgetauscht werden. Herr Hamza sagte das er das mit seinem Chef besprechen müsste und er versprach mich zurückzurufen. 20 Minuten später meldete er sich zurück und versprach mir das die Arbeiten am Donnerstag um 8 Uhr beginnen werden. Herr Hamza kam mit einem Kollegen und begutachtete kurz den Schaden und dann ging es los. Wände und Decken wurden geöffnet und immer so das möglichst wenig Schaden entsteht. Die alten defekten Rohre wurden für die Versicherung gesichert. Die neuen Rohre wurden in meinen Augen perfekt verlegt und zusätzlich schallisoliert. Meine Fragen wurden von Herrn Hamza sofort und fachkundig beantwortet. Nach 5 Tagen war die Baustelle abgeschlossen und wurde ordentlich und sauber an mich übergeben. Perfekt! Ab sofort ist diese Firma und besonders Herr Hamza mei erster Ansprechpartner.

Kommentar von Arno Stahl

Zuverlässig, freundlich und kompetent! Vielen Dank

Kommentar von B. Becker

Eine sehr gute Arbeit! Sauber und schnell wurde unser Badezimmer renoviert. Das Preisangebot wurde auch eingehalten, wir sind sehr zufrieden und empfehlen Spanke Haustechnik gerne weiter.

Kommentar von Sergei V.

Die Firma Spanke Haustechnik hat erstklassige Arbeit abgeliefert. Angefangen mit einer kompetenten und auf unsere Wünsche angepasster Beratung bis hin zur Umsetzung und Einbau. Termine wurden eingehalten und Fragen wurden professionell und freundlich beantwortet. Vielen Dank! Wir können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kommentar von Edith Murawski

Super Firma....uns wurde noch am selben Tag geholfen. Mitarbeiter wie die Dame am Telefon sehr,sehr freundlich. Vielen Dank

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 4.