www.rheincare-pflege.de

von Webmaster (Kommentare: 10)
Rheincare GmbH
Erich-Ollenhauer-Straße 7
40595 Düsseldorf
Telefon: 0211 - 91593 - 777
Telefax: 0211- 91593 - 778

Pflege aus Leidenschaft

Willkommen bei der Rheincare Pflege

,,Unser Geheimnis“ :
Wir sind ein moderner Pflegedienst, der darauf ausgerichtet ist, den größtmöglichen Patientenutzen zu schaffen. Erst wenn ihre Liebsten bestmöglich versorgt und liebevoll gepflegt werden, sind wir mit unserer Arbeit auch zufrieden.

Das Ziel, welches wir verfolgen, lautet:„Wir wollen der Pflegedienst mit dem größten Patientennutzen in Deutschland sein!“

Sie fragen sich, wie wir das Ganze anstellen möchten?

Wir verraten es Ihnen: Wir setzen auf eine moderne Unternehmensführung, bei der unsere ausgebildeten Pflegefachkräfte im Mittelpunkt stehen. Sie sind die tragende Säule und stehen dem Patienten am nächsten. Deshalb legen wir einen besonderen Fokus auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, damit diese den Patienten die höchste Qualität an Pflege bieten können. Aus diesem Grund versuchen wir ihnen auch die besten Bedingungen und Umstände zu schaffen, um Ihnen ein langfristiges Wohlbefinden auf der Arbeit zu ermöglichen.

Zitat: ,,Ausgebrannte Pflegekräfte bringen keine Wärme mehr. Wem nützt ein Leuchtturm, wenn er nicht mehr leuchtet?“

Zurück

Kommentare

Kommentar von N. Jeribi

Sehr nette Pflege. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Immer wieder gerne.

Kommentar von Daniela Martins

Endlich angekommen, bei dem besten Betrieb was Pflege betrifft. Chef und Kollegen sehr bemüht um Patient und Mitarbeiter. Ich habe schon in vielen Pflegediensten gearbeitet, aber bei Rheincare lege ich meine Hand für ins feuer das es um den Menschen geht. Habe mich noch nie so Wohl gefühlt in einem Betrieb. Ich kann mit viel Herz und spaß den Menschen im Alltag helfen, ohne druck. Endlich kann ich in meinem Lieblings Beruf Ambulante Pflege Düsseldorf ohne Sorgen arbeiten. Sie werden es nicht berreuen unseren Pflegedienst in Anspruch zu nehmen. Herzliche Grüße

Kommentar von Frank Toense

Stets zuverlässig, immer freundlich und lösungsorientiert, fair zu Kunden und Mitarbeitern. Gute Wahl!

Kommentar von Y. Polat

Guten Tag,
wir haben das Vergnügen gehabt zum Herrn Baskakow Kontakt zu haben. Sowohl beim Erstkontakt als auch im Laufe des Gespräches hat sich herauskristallisiert, dass Herr Baskakow sehr kompetent ist. Unsere Fragen wurden alle zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Letzten Endes haben wir uns für eine Zusammenarbeit entschieden! Wir sind sehr zufrieden und können Rheincare Pflege mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke!!

Kommentar von Mike Küster

Rheincare pflegt meinen Vater nunmehr seit einem halben Jahr - er ist glücklich und wir sind es auch! Das Pflegepersonal ist top, menschlich sowie fachlich. Die Kommunikationswege sind kurz und unkompliziert.

Kommentar von Susan Anderson

diesen pflegedienst kann ich nur empfehlen hier wird pflege wörtlich gemeint und der pflegende Angehöriger bekommt Hilfe Und wird richtig entlastet.
ein gewisser Dienst, der sich "C"
für christlich ins logo geschrieben
hat praktiziert ALLES ANDERE ALS CHRISTLICH..Die Mitarbeiter sind
geschult und versuchen das Nötigste zu erledigen.Hilfe war das nicht.
jetzt habe ich echte , tolle Unterstüzung und nachvollziebare Rechnungen.

Kommentar von ERIDON HYSA (DON ERI)

Eine der modernsten Pflegediesnte in Düsseldorf und nicht nur...

Kommentar von Autohaus Voigt GmbH

Wir sind mit dem Kontakt und der Zuverlässigkeit äußerst zufrieden! Vom Erstkontakt an haben wir nichts zu beanstanden! Super!

Kommentar von Manuel Guarrera

Nach zwei Pflegediensten für meine Eltern sind wir nun bei Rheincare.
Die Zusammenarbeit klappt bisher wunderbar.

Kommentar von Annette Luley

Die Rheincare Pflege hat uns immer wieder sehr schnell und flexibel aus einer
familiären Pflegemisere geholfen. Dabei haben wir die Leitung und Pflegekräfte
als sehr freundlich und zuverlässig erlebt. Danke!

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.