www.rheinberg-zahnarztpraxis.de

von Webmaster (Kommentare: 9)
didenta
Orsoyer Straße 1
47495 Rheinberg
Telefon: 02843/ 46 44
Telefax: 02843/ 46 44

didenta - Zahnärzte in Rheinberg

Unser Angebot: Vielfältige moderne Zahnheilkunde in zwei Praxen

Unser größter Wunsch ist es, dass die Rheinberger Patientinnen und Patienten das Vertrauen, das Sie über Jahre hinweg zu Drs Rudolf de Laat und seiner Zahnarztkollegin Sabine Hüsges aufgebaut haben, auf uns übertragen. Sabine Hüsges wird auch zukünftig weiterhin mit ihrer ganzen zahnärztlichen Kompetenz für unsere Patientinnen und Patienten da sein und uns im Team zur Seite stehen. Wir freuen uns sehr über die Verstärkung durch die erfahrene Kollegin. Auch das bestehende Praxisteam in Rheinberg wird uns in Zukunft weiterhin unterstützen.

Als moderne Zahnarztpraxis aus Düsseldorf-Niederkassel legen wir besonderen Wert auf eine schmerzfreie und einfühlsame Behandlung, die die Patientinnen und Patienten mit ihren Bedürfnissen in den Mittelpunkt stellt. Im Vordergrund stehen für uns alle zahnerhaltenden Maßnahmen wie Prophylaxe, Zahnfleischbehandlungen, Wurzelbehandlungen und ästhetische Zahnheilkunde. Darüber hinaus wird im unserem zweiten Standort, das Behandlungsspektrum auf die Bereiche Chirurgie inklusive Implantologie und Kieferorthopädie erweitert.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Benni Dnk

Das hier ist die Praxis, welche man Leuten empfiehlt die Angst vorm Zahnarzt haben.
Einfach Super.. die Mitarbeiterinnen, die Ärzte und besonders wie mit dem Patienten umgegangen wird.
Ich kann es nicht fassen aber ich gehe jetzt gerne zum Zahnarzt :-)

Kommentar von Carmen Marps

Denn besten Zahnarzt denn ich bis jetzt hatte! Super Team super netter Arzt, alles wird dir super erklärt!

Kommentar von Ralf Fuhrmann

Super organisiert, die Behandlungsschritte werden toll erklärt und die ganze Belegschaft ist freundlich

Kommentar von Stefan Schulze

Mega geiles Team...von den medizinischen Fachangestellten bis zu den Zahnärztinnen eine komplett runde Sache !
Kann man nur empfehlen!

Kommentar von Sergei Vasenkov

Sehr gute Praxis. Fühle mich dort sehr wohl und alle Behandlungen waren bis jetzt sehr einfühlsam.

Kommentar von B. Becker

Ich habe ein Implantat bei Didenta machen lassen und bin mit dem Ergebnis auch jetzt-ein paar Jahre danach- immer noch sehr glücklich! Bei anderen Zahnärzten wurde mir gesagt, dass ich an der Stelle kein Implantat tragen könnte. Aber bei Didenta bekam ich eine sehr gute Beratung und mit dem Implantat ein neues Lebensgefühl. In der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann diese auf jeden Fall empfehlen.

Kommentar von H. K.

Sehr gute Praxis in Rheinberg.

Kommentar von Carl Reiner M.

War heute zur Zahnreinigung da und bin super zufrieden. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hatte gute Fachkenntnisse und hat sich auch viel Zeit genommen. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Danke dafür. Beim nächsten Mal gerne wieder.

Kommentar von Michael B.

Bin sehr zufrieden mit Didenta. Danke für die tolle und einfühlsame Behandlung bei Ihnen.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.