www.notar-gerresheim.de

von Webmaster (Kommentare: 3)
Dr. Udo Heinrich & Dr. Jan Henning Berg

Am Wallgraben 38 

40625 Düsseldorf
Telefon: 0211-92902-0
Telefax: 211-92902-24

Notare in Düsseldorf Gerresheim:

Dr. Udo Heinrich & Dr. Jan Henning Berg


Ob Hauskauf, Testament, Ehevertrag oder Unternehmensgründung – als Ihre Notare in Düsseldorf - Gerresheim gestalten wir Zukunft und schaffen Rechtssicherheit. Denn was "mit Brief und Siegel" geregelt ist, soll später nicht vor Gericht landen. Für besonders bedeutsame Rechtsgeschäfte ist im Gesetz deshalb die notarielle Beurkundung vorgeschrieben.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Sebastian Groß

Ich kann das Notariat in Gerresheim uneingeschränkt weiterempfehlen. Die beiden Notare Hr. Dr. Berg und Hr. Dr. Heinrich sind sehr sympathisch und nehmen sich immer Zeit für eine ausführliche und verständliche Beratung. Das gleiche gilt auch für das Team, welches immer eine schnelle Bearbeitung unserer Anliegen sicherstellt.

Kommentar von Tobias Goldkamp

Ich bin Fachanwalt für Erbrecht und beauftragte Herrn Dr. Berg in einer Nachlassangelegenheit, für einen meiner Mandanten tätig zu werden. Herr Dr. Berg hat sehr zügig und gründlich gearbeitet. Die Kommunikation verlief direkt und unkompliziert.

Kommentar von Florian Krutemeyer

Herr Dr. Berg ist ein ganz außerordentlich engagierter junger Notar der sein Handwerk versteht und auch sehr komplizierte Sachverhalte vermitteln kann. Absolut zu empfehlen!

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 4?