www.bestattungen-neuhaus.de

von Webmaster (Kommentare: 5)
Bestattungen Friedrich Neuhaus
Rather Kreuzweg 90
40472 Düsseldorf
Telefon: 0211 – 65 61 01

Friedrich Neuhaus Bestattungen seit 1894

Einfühlsame und würdevolle Bestattungen in Ihrer Nähe

Bestattungen Friedrich Neuhaus ist ein erfahrenes Bestattungsinstitut in Düsseldorf, das Ihnen bei der Organisation und Durchführung einer würdevollen Beerdigung oder Trauerfeier zur Seite steht. Mit langjähriger Erfahrung und einfühlsamen Dienstleistungen unterstützt das Unternehmen Hinterbliebene in schweren Zeiten.

Die Chronik der Familie weist den 18.02.1894 als den Tag aus, an dem der Firmengründer Friedrich Neuhaus seinen ersten Sarg verkaufte. Dieser Sarg kostete 30 Mark und wurde für die Familie Heidelmann gefertigt.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Melisa Görmüs

Ich möchte mich hiermit herzlich bei Herrn Neuhaus und seinem Team bedanken. Sie standen uns nicht nur für etwaige Bürokratie sondern auch emotional in dieser schwierigen Zeit zur Seite! Die Beerdigung war wunderbar organisiert, alles nach unseren Vorstellungen. Wir konnten Abschied nehmen und werden diese Beerdigung nie vergessen! Danke dafür !

Kommentar von Reinhard Broß

Sehr kompetente und nette, aufmerksame Betreuung über Generationen hinweg. Sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank

Kommentar von Ruth Diederich

Ein herzliches Dankeschön an Friedrich Neuhaus und sein Team für die sehr zuverlässige, ruhige und kompetente Begleitung vor, während und nach der Trauerfeier und Beisetzung. Bestattungen Neuhaus ist sehr zu empfehlen.

Kommentar von Frank-Detlef Kieslich

In einer für uns unangenehmen Situation ein sehr angenehmes, sachliches Gespräch in angenehmer Atmosphäre. Die Vereinbarungen aus diesem Gespräch wurden im Rahmen der Bestattung zu 100% umgesetzt. Ich würde das Bestattungsunternehmen Neuhaus daher auch zu 100% weiterempfehlen.

Kommentar von Heidi Gr

Wir bedanken uns recht herzlich für die erneute liebevolle, einfühlsame, absolut professionelle Betreuung, die wunderschöne Dekoration u. Gestaltung der Trauerfeier in d. Friedhofskapelle. Wir haben die Dienste von Familie Neuhaus schon mehrfach in Anspruch genommen und können das Unternehmen uneingeschränkt weiter empfehlen! Man hat stets einen freundlichen, einfühlsamen, lösungsorientierten , kompetenten Ansprechpartner u. Berater bei allen zu bewältigenden Angelegenheiten an seiner Seite, sodass man enorm entlastet wird u. sich zu keiner Zeit allein gelassen fühlt. Das Preis- / Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team!

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.