www.hotel-zum-eisenhammer.de

von Webmaster (Kommentare: 9)
Hotel zum Eisenhammer
zum Eisenhammer 8
46049 Oberhausen
Telefon: 0208 / 850970

Hotel zum Eisenhammer

Seien Sie unser Gast im Hotel zum Eisenhammer, dem 3-Sterne-Superior Hotel in Oberhausen. Unser 3-Sterne-Superior Haus mit seinen geräumigen und voll ausgestatteten Zimmern begrüßt Sie im Herzen der Metropole Ruhr, nur 1500 Meter von der König-Pilsener-ARENA, dem Einkaufs- und Erlebniszentrum CentrO, dem bekannten Gasometer und dem Metronom Theater entfernt.

Einer der größten Anziehungspunkte in Oberhausen dürfte aber das Herzstück der Neuen Mitte sein, das CentrO. Das große Einkaufs- und Erlebniszentrum punktet mit mehr als 250 Shops, zahlreichen Restaurants und Gastronomiebetrieben und großen kulturellen Events. Unser 3-Sterne-Superior Hotel befindet sich gleich in der Nähe!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Alt Wissmarer

Waren als Familie mit 3 Kindern dort, um das Legoland und Sealife zu besuchen. 5 min Autofahrt. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber, die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist das i Tüpfelchen, das Büffet kann sich durchaus mit 5 Sterne Hotel locker mithalten. Fazit: sehr sauberes Hotel und Riesen Frühstücksbüffet! Wir als Familie können das Hotel Wärmstens weiter empfehlen.
Liebe Grüße aus wettenberg, und danke nochmal an die Chefin, die uns 2 Flaschen Selters geschenkt hat…

Kommentar von Simon Sweering

… wir hatten für eine Nacht gebucht und ja, die Betten / Matratzen waren sehr weich, jedoch konnten wir in Ruhe nächtigen … sicherlich ist dieses Hotel etwas in die Jahre gekommen und es könnte an der einen oder anderen Stelle einen Hausmeister gebrauchen, welcher kleine Schönheitsreparaturen bzw. Instandsetzungen durchführt … aber das tolle und ausreichende Frühstück entschädigt für diese kleinen Schönheitsfehler … liebevoll angerichtet und in einem schönen Ambiente, kann der Tag wunderbar und gut gestärkt beginnen … das Personal was wir erleben durften, war sehr zuvorkommend und freundlich … sofern weiterhin das Preis-/Leistungsverhältnis passt, würden wir wieder in diesem Hotel übernachten … jeder hat seinen eigenen Anspruch und für uns war es sehr gut und vollkommen ausreichend … gerne wieder …

Kommentar von Hannelore Forno

Für die 3 Sterne wird sehr viel Service geboten. Wir hatten kostenloses W-Lan, das war super! Und wir konnten uns an der Rezeption auch noch weitere Kopfkissen aussuchen. Das kenne ich sonst nur von teuren Hotels. Insgesamt sehr freundliche Mitarbeiter.

Kommentar von Britta Becker

Es gibt Radwanderkarten und sogar Stromanschlüsse für unsere E-Bikes. Das Hotel ist Mitglied im allgemeinen deutschen Fahrradclub! Wir sind froh, das Hotel als Standort gefunden zu haben. Wir wurden sehr freundlich bedient und können das Hotel für Radfahrer sehr empfehlen. Die Räder werden gut gesichert und in einer abgeschlossenen Unterkunft abgestellt.

Kommentar von Master Master

Ein super nettes Personal mit Verständnis für Radfahrurlauber. Riesige Zimmer, hell und sauber .
Restaurant (Pizzeria) gleich nebenan.

Kommentar von Mart Roks

Sehr überrascht. Sauberes, frisches Zimmer mit schönem Badezimmer. Sehr freundlicher Empfang. Alles in allem ein großes Plus

Kommentar von Stella F.

Mitten in Gewerbegebiet liegt das Hotel. Es ist klein und normal für Handwerker gedacht, doch für ein bis zwei Tage kann man hier übernachten. Zimmer sind vom Möbeln etwas älter,doch alles sauber und liebevoll eingerichtet. Personal ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück sollte man mitmachen,es lohnt sich

Kommentar von Holger K.

Mein Mann und ich sind von weiter weg angereist und haben unsere Räder mitgenommen.
Wir haben sehr schöne Ecken entdeckt und waren überrascht, wie grün es rund um Oberhausen ist. Besonders hat uns der Kaisergarten mit der Slinky-Spring Brücke und dem Tiergehege gefallen. Hier ist man auch direkt am Rhein-Herne-Kanal. Das Hotel war eine gute Wahl, wir haben gut geschlafen. Es ist auch gar nicht laut, die Fenster sind sehr gut isoliert.

Kommentar von J Rovers

Hervorragenden Service. Der E-Mail-Kontakt war schnell und die Leute waren nett. Das Zimmer war sehr gepflegt + Klimaanlage. Einfach, aber nichts, worüber man sich beschweren könnte! Auch das Frühstück war hervorragend.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 7?