www.great-rohrreinigung.de

von Webmaster (Kommentare: 19)
Atasoy&Greven GbR
Hildener Str. 1
42697 Solingen
Telefon: 0800-8666667

GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung

Die Spezialgebiete von GreAt sind neben der Rohrreinigung auch die Instandsetzung und Reinigung von ganzen Kanalnetzen sowie verschiedene Dienstleistungen rund ums Thema Abfluss. Für unsere Kunden sind wir als Fachfirma stets im Einsatz, wenn es darum geht, verstopfte Kanäle oder Abflussrohre zu reinigen, zu begutachten und zu reparieren. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der Abflussreinigung und Pump- und Saugarbeiten über Kanal-TV bis hin zu Dichtheitsprüfungen und grabenloser Kanalsanierung. Auch bei anschließenden Reinigungsarbeiten nach einem Rohrbruch lassen wir Sie nicht im Stich.

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit einem technisch hervorragend ausgestatteten modernen Maschinenpark und einer Flotte von Reinigungsfahrzeugen. Stammsitz unseres Unternehmens ist Solingen - unser Einzugsbereich erstreckt jedoch über die Regionen Köln, Leverkusen und Düsseldorf bis ins Bergische Land und Ruhrgebiet. Die beiden Inhaber von GreAt, Thierry Greven und Derya Atasoy, sind Spezialisten in der Rohrreinigungsbranche mit langjähriger Erfahrung und den entsprechenden Qualifikationen. Unterstützt werden sie von einem leistungsstarken und kompetenten Team. Auch in Notfällen sind wir jederzeit rund um die Uhr für unsere Kunden erreichbar.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Andreas

Macht diese Firma außer Rohrreinigung auch Kamerafahrten?

Antwort von Webmaster

Hallo Andreas, 

ja auch dies hat die Firma GreAt aus Solingen in Ihren Leistungen. Am besten mal auf der Seite selber unter www.great-rohrreinigung.de/kanal-tv-rohrkamera nachlesen oder ganz einfach dort melden und sich freundlich und kompetent beraten lassen. 

Kommentar von Rudoph Mensing

Ordentliches auftreten und nette Umgangsformen, hilfsbereit, freundlich, und preiswert. Sehr zu empfehlen, so soll es sein.
Keinerlei versteckten Kosten und saubere Ausführung. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder!!

Kommentar von Steffy Faßbender

Aufgrund des letzten Starkregens riefen wir die Firma GreAt zur Hilfe, da wir wieder einen Rückstau im Kelller hatten wo Abwasser austrat.
Wir ließen unseren Kanal mit einer Kamera untersuchen wo festgestellt wurde das der Kanal undicht ist. Ebenso waren unsere Kellerabläufe nicht gegen einen Rückstau gesichert. Wir bekamen ein Angebot für eine Grabenlose Kanalreparatur und Austausch der Kellerabläufe.
Innerhalb eines Tages waren die Arbeiten vollrichtet. Wir können nun beruhigt in den Urlaub fahren ohne immer die Angst zu haben das unser Haus voll läuft.
Von der Planung bis zur Ausführung lief alles Perfekt! Danke und weiter so

Kommentar von Britta Becker

Sehr kompetente, freundliche Beratung und Durchführung und das zu fairen Preisen! Das Wasser in unserer Küche läuft wieder perfekt ab!
vielen Dank für die tolle Arbeit...Top!

Kommentar von Carl Reiner Möller

Top Service! Den Termin gestern Abend auf meinen Wunsch für heute morgen ausgemacht und der Handwerker war pünktlich da. Problem wurde kompetent und unkompliziert behoben. Sehr freundlich und umsichtig gewesen. Alles würde bestens erklärt. Klare Weiterempfehlung!

Kommentar von Michael Wiatrowski

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Freundlich und sauber, Preis/Leistung sind Top! Jederzeit wieder zu empfehlen.

Kommentar von Haju U.

Richtig guter Service, um 14 Uhr angerufen und um 16 Uhr war der Chef persönlich in Willich. Innerhalb von 15 Min waren zwei Fallrohre wieder komplett frei. Es gibt viele unseriöse Anbieter aber Great ist gekommen, hat das Problem erkannt, gelöst und einen absolut fairen sowie transparenten Preis berechnet. Das Equipment war auch noch state of the Art. Ich habe mir das zeigen lassen.Weiter so!

Kommentar von Susi Hennen

Wir hatten einen Notfall und durch die Firma GreAt schnelle und kompetente Hilfe. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!!

Kommentar von Werner Burcharz

Pünktlich, zuverlässig und auch faire Preise. Ich kann diese Fachfirma nur weiterempfehlen.

Kommentar von Sarah Wiemer-Mattheus

Das ging verdammt schnell und professionel. Wir haben Samstags eine Email gesendet und erhielten innerhalb weniger Minuten einen Rückruf. Noch am gleichen Nachmittag wurde unser Problem behoben. Alles machte einen sauberen, ordentlichen und gut organisierten Eindruck - wäre schön, wenn alle Handwerker so zuverlässig und gut arbeiten würden!

Kommentar von Anja Grewe

Dank der schnellen professionellen Hilfe von Herrn Meister war unser Abfluss im Nu wieder frei. Der Notdienst funktioniert ohne große Wartezeit. Danke nochmal für schnelle Hilfe!

Kommentar von Anja

Herr Wegener der Firma war sehr schnell vor Ort, gut gelaunt und überaus freundlich und kommunikativ. Er erklärte mir sein Vorgehen bei der Rohrreinigung sehr fachmännisch, arbeitet dabei schnell und sehr sauber! Meine tausend Fragen beantwortet er geduldig und fachkompetent! Ich bin total dankbar für seine Arbeit! Nur zu empfehlen!

Kommentar von Celal

Ich bin sehr zufrieden mit der Handwerkstätigkeit, die ich von der Firma GreAt erhalten habe. Super Team. Termingerecht. All das, was Angeboten wurde, wurde auch eingehalten und sehr Kompromiss bereit. Danke Herr Greven

Kommentar von Timo Reinke

Nachdem uns eine Kanalerneuerung mit enormem Aufwand (kostenmäßig und bezogen auf unsere Vorgärten) von einer anderen Firma angeboten wurde, haben wir ein Vergleichsangebot von der Fa. GreAt erhalten, welches uns in Präzession und Expertise überzeugt hat. Die Abstimmung war äußerst unkompliziert und freundlich. Die Ausführung erfolgte zuverlässig und zügig. Es gab nichts zu beanstanden, vielmehr können wir ein großes Lob aussprechen. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Kommentar von Frank Gottlieb

Im Bürogebäude gab es Probleme mit verstopften Abflüssen. Durch die langjährige Erfahrung konnte man auch schnell lokalisieren, wo der Ursprung liegt und die Ursache ist. Monteure mit Fachwissen, guter technischer Ausstattung und Spass bei der Arbeit.

Kommentar von Sergei V.

Wir haben die Great Rohreinigung jetzt schon öfters benötigt und immer gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar von Joubin Rahimi

Durchweg ein hoch professioneller Service zu fairen Preisen. Wir haben hier nicht nur Rohre reinigen, sondern auch Inliner verlegen lassen.

Kommentar von Joshua Kuwertz

30 min nach Anruf da. Rohr sofort wieder frei. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne

Kommentar von Captain Mayaluga

Sehr gute Arbeit, schnell, freundlich und kompetent!
Nach Anruf ca 1 Stunde später waren alle Arbeiten erledigt!

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 5?