www.fliesentechnik-drescher.de

von Webmaster (Kommentare: 14)
Fliesenverlegung Drescher
Königshütterstraße 32b
40627 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 28 15 96
Mobil: 0163 / 4 57 65 53

Fliesenverlegung Drescher

Fliesenverlegung und Fliesentechnik vom Meisterbetrieb Drescher.

Neue Fliesen in der Küche? Kleine Reparaturen auf Balkon oder Terrasse? Ganze Badsanierungen oder gar der Ausbau zum privaten Wellnesstempel?
Wir realisieren Ihre Wohnträume!

Als Fliesenleger-Meisterbetrieb sind wir von der Planung bis zur Realisierung Ihrer Ideen in Düsseldorf und Umgebung für Sie da. Ausführliche und kompetente Beratungen – vor und während des Auftrags – gehören dabei ebenso zu unserem Service- und Qualitätsversprechen wie die fachgerechte und saubere Ausführung, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und die termingerechte Fertigstellung.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Daniela Mayer

Ein Fliesenleger der sein Handwerk versteht. Schon im Vorgespräch fühlten wir uns super beraten. Top!

Kommentar von Jürgen Jäpel

Als erstes möchte ich ganz besonders die kompetente Beratung und Unterstützung durch Herrn Drescher hervorheben. Der Kontakt ist hier über Google zustande gekommen und ich muss sagen, dass ich vom Ergebnis begeistert bin. Die Arbeit wurde zügig und sehr präzise erledigt. Wir können daher Fliesentechnik Drescher aus Düsseldorf nur jedem weiterempfehlen.

Kommentar von Oliver Theobald

Sehr schnell und ausgesprochen gut wurde unser Bad von Herrn Drescher und Kollegen gefliest Sehr gute Qualität der verlegten Fliesen, auch alles zu einem fairen Preis. Fühlen uns rundum gut beraten und das Ergebnis ist optimal!

Kommentar von Willi Schadow

Ich habe mit Fliesentechnik Drescher einen absoluten Fachmann kennegelernt der schon in der Planung mitdenkt und sehr kreative Lösungen anbietet. Da ich sehr viel Erfahrung mit Handwerkern in den letzten 25 Jaheren gesammelt habe, kann ich sagen, dass Herr Drescher mit seinem Fachwissen und seinem Qualitätsanspruch, eine ganz andere Dimension von Handwerker für mich darstellt. Ich bin von seiner Arbeit und der Umsetztung vollstens überzeugt und würde hier noch mehr Sterne vergeben, wenn es möglich wäre!

Kommentar von Christoph Back

Tolle saubere, schnelle und ehrliche Arbeit. Vielen Dank für den super Job. Nur zu empfehlen....Handwerker unseres Vertrauens

Kommentar von Reiner Kunz

Top Handwerker mit sehr guten Preisen. Bin sehr zufrieden mit der Ausführung der Arbeiten. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Kommentar von Rudi Mentär

Ab dem ersten Moment sympatisch! Persönlich und individuell wurde auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Wir waren sehr überrascht, was sich so auf dem Fliesenmarkt getan hat und welche Möglichkeiten der Gestaltung es mittlerweile gib. Anschließend wurden wir zuhause beraten und ein entsprechendes Verlegeangebot folgte. Das Ergebniss unserer Fliesenflächen ist toll und besser als wir es uns vorgestellt haben. Weiter so und gerne wieder, wenn wieder Fliesenarbeiten bei uns anstehen. Klare Weiterempfehlung!

Kommentar von Judith Rackersinger

Unser Badezimmer ist jetzt ein Traum. Danke an die Firma Drescher für die saubere Umsetztung. Perfekt!

Kommentar von Reiner Günzler

Zuverlässig, sauber, termintreu und preiswert. Ein Handwerker den ich ohne Bedenken gerne weiterempfehen kann

Kommentar von Carl Reiner Möller

Sehr guter Handwerksbetrieb. Das barrierefreie Bad ist optimal geplant und umgesetzt worden!

Kommentar von Bastian Fricke

Wir sind sehr zufrieden mit der Umsetzung und auch mit der Betreuung. Absolut freundlich und kompetent wurde die Arbeit sauber und problemlos umgesetzt.

Kommentar von Gabi Bannach

Im September 2022 ließen wir unser Badezimmer komplett entkernen und von Grund auf neu Fliesen und Kacheln.
Mit absolut fachmännischer Hilfe durch H. Drescher wurden alle Probleme allerbestens besprochen und gelöst. Top Beratung nicht nur bei der Auswahl der Materialien, Auch die Ausführung wurde perfekt, pünktlich. und äußerst sauber geleistet. Preisliche Angaben wurden absolut eingehalten.
FAZIT….wer Wert auf sehr gute und Qualitativ astreine Ausführung seiner Wünsche legt ist bei diesem Unternehmen in allerbesten Händen. ABSOLUT WEITER ZU EMPFEHLEN.

Kommentar von Jutta W.

Unser Projekt: Kernsanierung des Bades und Gäste WC (Haus Baujahr 1990). Herr Drescher begleitete uns bei der Fliesenauswahl, gab uns wertvolle Tips bei der Wahl der Größe der Fliesen, die wir anders entschieden hätten, aber das Endergebnis gibt ihm uneingeschränkt Recht. Die Qualität der Arbeit ist beeindruckend (von der Vorbereitung bis zum ersten Anordnen der Fliesen auf trockenem Boden um das beste mögliche ‚Bild‘ zu bekommen). Alles ist perfekt, keine Kompromisse.

Wir verfügen jetzt über unser – das kann man wirklich sagen – Traumbad. Nicht nur, dass die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden. Wir empfehlen die Firma Drescher uneingeschränkt weiter. Was uns besonders beeindruckt hat, ist das Eingehen auf die Kundenwünsche. Wir wurden jederzeit in die Entscheidungsprozesse eingebunden. Es wurde immer und jederzeit vorausschauend nach den besten Lösungen gesucht und uns Kunden die damit verbundenen Vor- und Nachteile als Entscheidungsgrundlage vorgestellt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Machen Sie weiter so!

Kommentar von Britta Becker

Die Beratung und Ausführung war nicht nur kompetent, professionell und sehr freundlich und hob sich somit eindeutig von anderen Anbietern ab. Preis und Leistung stimmen hier mal überein. Sehr zu empfehlen.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.