www.cookingmemories.de

von Webmaster (Kommentare: 10)
Di Giovine/Rosowski GBR
Blankensteiner Str. 43a
44795 Bochum
Telefon: 0172 / 5174351

Cookingmemories

Kulinarische Events für alle besonderen Anlässe des Lebens

Wir schaffen kulinarische Erlebnisse, indem wir Speisen von höchster Qualität und einen persönlichen Service direkt vor Ort anbieten, der von unserer Leidenschaft für die ehrliche Küche und den besonderen Anlässen des Lebens angetrieben wird.

Ob zu privaten Events wie Hochzeiten und Familienfeiern oder geschäftlichen Anlässen wie Empfängen, Betriebsfeiern oder Weihnachtsfeiern. Wir bereiten Ihnen eine schöne Zeit voller Genüsse, die in Erinnerung bleiben. Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Wencke Uennigmann

Eine unserer besten Entscheidungen bei unseren Hochzeitsplanungen war es Carina, Stephan und ihr Team für Kuchen und Essen zu engagieren! Die Planung und Kommunikation mit Cookingmemories war zu jedem Zeitpunkt freundlich, unkompliziert und konstruktiv. Am Tag der Hochzeit haben wir von Auf- und Abbau quasi gar nix mitbekommen, alles passte super in den Ablauf der Feier. Das Essen war großartig! Den ganzen Abend haben die Gäste geschwärmt und überlegt was am Essen ihnen am besten gefallen hat. Viele haben uns gesagt, dass sie es richtig gut fanden, dass es direkt vor Ort vor ihren Augen zubereitet wurde und das würde man auch schmecken. Außerdem waren die Gäste begeistert wie aufmerksam und zuvorkommend alle im Team bei cookingmemories sind. Auch das Kellnerteam war sehr angetan wie unkompliziert die Zusammenarbeit lief. Noch an den Tagen nach der Hochzeit haben wir etliche Nachrichten unserer Gäste bekommen, wie toll das Essen war.
Wir können cookingmemories absolut weiterempfehlen! Sie haben sehr zum Gelingen unserer Traumhochzeit beigetragen.

Kommentar von Patrick Müller

Wir hatten mit unseren Gästen einen wunderschönen Abend mit superleckerem Essen. Alle waren begeistert. Wir waren vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung top zufrieden. Ganz klare Empfehlung

Kommentar von Birgit Thyen

Carina und Stephan haben uns einen unvergesslichen, kulinarischen Abend bereitet.
Es war ein runder Geburtstag mit 25 Gästen bei uns zuhause. Sie haben super gekocht und alles wieder aufgeräumt. Die Gäste waren alle genauso begeistert wie wir…
Bei unserem nächsten Anlass werden wir die beiden auf jeden Fall wieder buchen…
Vielen Dank nochmal dafür an Carina und Stephan
Ihr seid einfach toll!!

Kommentar von Nicole Pfeil

Liebe Carina, lieber Stephan,
von uns bekommt ihr sogar noch einen 6. Stern, denn das, was ihr uns geboten habt, war alles rundum perfekt! Die Abstimmung in Vorfeld war professionell, unkompliziert und so sympathisch. Den Auf- und Abbau am Tag unserer Feier hat man kaum mitbekommen. Und das Essen: unglaublich gut und so schön präsentiert. All unsere Gäste waren einfach begeistert. Ob US Flanksteak, Pollo Fino vom Kikok-Hähnchen, Lammkarree oder Lachs, alles war auf den Punkt gegart und einfach köstlich. Das Lammkarree bekommt sogar noch ein Extra-Sternchen, denn selbst die Nicht-Lamm-Esser kamen hier ins Schwärmen. Die Beilage passte perfekt und das Dessert mit der unglaublich leckeren Mascarponecreme rundete alles so gelungen ab. Herzlichen Dank, dass ihr uns bekocht habt!

Kommentar von Andrea Petzke

Es war für uns ein perfekter Abend. Alles hat gepasst, reibungslos geklappt und es war super super lecker. Meine Gäste und ich selber waren von der Qualität, der Zubereitung und von euch beiden voll begeistert. Euer Live-Cooking und ihr beide wart professionell, sehr sympathisch und so unaufgeregt. Einfach grandios und perfekt. Ich empfehle euch ausdrücklich weiter und würde euch jederzeit wieder buchen. Großen Dank an Carina & Stephan & Gloria Liebe Grüße, Andrea

Kommentar von Jana Peters

Wir haben Carina und Stephan vor wenigen Wochen für die Grill-Station unserer Hochzeit gebucht. Die Kommunikation war sehr easy und auf kurzem Weg, die Mengen und Kosten wurden komplett transparent und vor allem in den richtigen Portionen kalkuliert und das Essen war fantastisch! Unsere Gäste geben uns auch heute noch nur positives Feedback. Cookingmemories kann man nur weiter empfehlen, wir würden die beiden immer wieder buchen!

Kommentar von Julia Schneider

Carina und Stephan haben unseren Kaiser Königsabend zu einem perfekten kulinarischen Erlebnis für alle unsere Gäste gemacht.
Es war absolut perfekt. danke

Kommentar von Jennifer B

Wir waren rundum glücklich!
Schon der erste Kontakt mit Carina und Stephan hinterließ bei uns einen super Eindruck und wir wurden nicht enttäuscht. Die Kommunikation war unkompliziert und herzlich, die Menüzusammenstellung entsprach all unseren Wünschen und wir haben einen super Menüvorschlag bekommen und letzte individuelle Anpassungen wurden problemlos umgesetzt. Das Essen war fantastisch! Können gar nicht sagen, was uns am besten geschmeckt hat, da wirklich alles lecker war! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse. Es werden nicht nur leckere, sondern auch hochwertige Speisen angerichtet. Ein richtiger Gaumenschmaus und zudem sehr ansehnlich hergerichtet. Man bemerkt sofort die Liebe zum Detail. Der Grill an sich war schon ein Highlight. Der Auf- und Abbau erfolgte ohne großes Aufsehen und ohne dass sich auch nur irgendwer gestört gefühlt hätte. Die beiden waren sehr sympathisch und freundlich zu jedem. Es hat uns sehr gefallen und wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

Kommentar von Tobias Knoll

Liebe auf den ersten Biss. Beim ersten Kennenlernen schon total umgehauen, auf unserer Feier nur noch mehr übertroffen. Alle Gäste waren sehr zufrieden. Gerne wieder!

Kommentar von Christian Beerden

Auf Empfehlung für einen 40. Geburtstag gebucht ohne vorher Probe zu essen. Meine Gäste und ich waren mehr als begeistert. alles wurde frisch zubereitet und war vorzüglich. Jederzeit gerne wieder und der ein oder andere Gast hat das auch schon erwähnt. Lieben Dank noch mal

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 3?