www.becker-polsterei.de

von Webmaster (Kommentare: 12)
Andreas Becker - Raumausstattermeister
Himmelgeister Straße 70
40225 Düsseldorf
Telefon: 02 11 / 33 08 64
Telefax: 02 11 / 33 54 63

Polsterei - Raumausstattermeister Andreas Becker

Herzlich willkommen

Ob bequeme Loungemöbel, klassische Sofas oder stilvolle Recamieres - bei uns sind Ihre Polstermöbel in guten Händen. Seit mehr als 100 Jahren stehen wir für hochwertige Handwerkskunst im Herzen von Düsseldorf. Unsere Leidenschaft für Polstermöbel und Raumausstattung gibt uns den Antrieb, Ihnen jederzeit beste Qualität zu liefern.

In liebevoller Detailarbeit widmen wir uns der Anfertigung von individuellen Sitzgelegenheiten, der Aufarbeitung ihrer Garnitur sowie der Restaurierung von antiken Liebhaberstücken gleichermaßen. Dabei arbeiten wir noch getreu der Tradition mit Jutegurten und handgeschnürtem Federkern. Und das merkt man: Unsere Polstermöbel sind bequem und stabil zugleich.

Neben Sofas, Sesseln, Sitzbänken und Stühlen widmen wir uns auch der Polsterung von Motorradsitzen, Fitnessgeräten, Massagebänken und allen anderen Sitzgelegenheiten. Ein neuer Bezug soll her? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Raumausstattermeister Andreas Becker

Zurück

Kommentare

Kommentar von Ein Google Nutzer

Möbel werden abgeholt und professionell aufgearbeitet. Unser Sofa ist wie neu und sogar noch besser als beim Kauf.

Kommentar von Ein Google Nutzer

Der Service (Abholung und Lieferung, pünktliche Fertigstellung) ist einwandfrei

Kommentar von Renate Dröge

Sehr gute Beratung; optimales Preis/Leistungsverhältnis. Mein Sofa war schon früher als zum angegebenen Termin fertig. Es ist wie neu und übertrifft alle meine Erwartungen.

Kommentar von Ein Google Nutzer

Professionelle Beratung, saubere und termingerechte Arbeit zu vernünftigen Preisen. Kann die Firma Polsterei Becker absolut weiterempfehlen.

Kommentar von Wolfgang Husslein

Freundliche Beratung. Parken auf dem Hof.

Kommentar von Ein Google Nutzer

Beratung und Ausführung sind Top! Großer Vorteil ist der persönliche Service. Viele Ideen werden im neuen Showroom wahr. Empfehlung für Düsseldorf!

Kommentar von Gerd Müller

Gut, Professionell und seinen Preis wert

Kommentar von Carsten B.

Für meinen Sonnenliegestuhl aus Teakholz suchte ich nach einer Lösung, die Haltegurte, die die Querrippen der Sitzfläche miteinander verbinden, auszutauschen. Im Netz fand ich Herrn Becker und seinen Handwerksbetrieb. Herr Becker war sehr höflich, kommunikativ, schnell und professionell in der Rückmeldung. Die Abwicklung und Durchführung der Arbeit übertrafen meine Erwartung. Es ist toll, dass es solche Meisterhandwerksbetriebe mit Auszubildenden und fairen Preisen gibt, die etwas von ihrem Handwerk verstehen. Auch möchte ich erwähnen, dass Herr Becker eine tolle und kompetente Beratung geleistet hat. Ein sehr zu empfehlender Betrieb, gerne wieder!

Kommentar von Mo

Hervorragende Arbeit!

wir haben für unsere Praxis ein Sofa und Stühle aufarbeiten lassen. Super freundlicher Kontakt, kompetente Beratung und eine hervorragende Arbeit. Die Möbel sind jetzt viel besser als sie es beim Kauf waren :) Perfekt! Vielen Dank nochmal!

Kommentar von Ste La

Ich habe wirklich lange überlegt: kaufe ich mir ein neues Schlafsofa oder lass ich es neu beziehen? Mein Schlafsofa war von der Posterung noch sehr gut, lediglich der orange Stoff war in die Jahre gekommen. Ich bin zufällig auf Herrn Becker und sein Fachbetrieb gestoßen. Vom ersten Gespräch an war klar: hier spricht der Fachmann. Nach einer kompetenten und sehr netten Beratung habe ich mich für einen hellgrauen Stoff entschieden. Das Ergebnis ist top! Ich kann Herr Becker und sein Team wirklich empfehlen. Sie haben tolle Arbeit geleistet, qualitativ sehr hochwertig, er ist immer erreichbar oder meldet sich zeitnah zurück und beantwortet alle Fragen. Ich selbst werde schon das nächste Projekt mit ihm angehen: neue Bezüge für meine Stuhllehnen.

Kommentar von Tillman S.

Wir haben insgesamt 8 Sitzpolster beziehen lassen. Herr Becker hat sich viel Zeit genommen, das Vorhaben mit uns zu besprechen und an unsere individuellen Wünsche anzupassen. Mit dem sehr freundlichen Service, der Preisgestaltung und -tansparenz sowie der Geschwindigkeit der Fertigstellung waren wir überaus zufrieden.
Vielen Dank!

Kommentar von Ulli D (UlliD)

Wir haben bei der Polsterei Becker drei Sessel neu beziehen lassen.
Die Beratung beim Aussuchen des Stoffes war sehr gelungen und das Ergebnis der Polsterung professionell. Eine Top Empfehlung.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 9?