www.didenta.de

von Webmaster (Kommentare: 12)
didenta
Lütticher Str. 10a
40547 Düsseldorf
Telefon: 0211/ 91 324 600
Telefax: 0211/ 559 02 81
E-mail:
Internet: www.didenta.de

didenta - Zahnärzte in Düsseldorf Oberkassel

Sie suchen einen Zahnarzt in Düsseldorf?

Didenta ist verkehrsgünstig gelegen und befindet sich im Herzen Oberkassels. Mit unserer hell eingerichteten, klimatisierten Praxis, dem außergewöhnlichen Service, unserem freundlichen Team und einer herzlichen Atmosphäre schaffen wir bei unseren Patienten die Grundlage für einen entspannten Zahnarztbesuch in Düsseldorf. Durch ständige Fortbildungen und modernste zahnärztliche Technik garantieren wir unseren Patienten ein Höchstmaß an Kompetenz und individueller Therapiemöglichkeiten auf dem aktuellen Stand der Zahnmedizin.

Wir sind immer darauf bedacht, die notwendigen Behandlungstermine so gut wie möglich nach Ihren Wünschen zu gestalten und haben deshalb Sprechzeiten, die weit über die üblichen Öffnungszeiten einer Zahnarztpraxis hinausgehen. Didenta: Zahnarzt Düsseldorf.

Ästhetische Zahnheilkunde
Schöne und gesunde Zähne stehen für Lebensfreude, Erfolg und positive Ausstrahlung.
Aesthetische-Zahnheilkunde

Implantologie
Fehlende Zähne stellen in unserer Gesellschaft einen großen Makel dar. 
Implantologie

Parodontologie
Parodontitis, häufig auch als Parodontose bezeichnet, ist eine Erkrankung des Zahnhalteapparates, insbesondere von Zahnfleisch und Knochen.
Parodontologie

didenta - Zahnarzt Oberkassel

Zurück

Kommentare

Kommentar von Erstbesucher

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Ich bin kein Held wenn es um Zahnärzte geht, aber hier besteht kein Grund für Panik. Freundliche Atmosphäre mit guter Aufklärung."

Kommentar von Britta Becker

Ich habe ein Implantat bei Didenta machen lassen und bin mit dem Ergebnis auch jetzt-ein paar Jahre danach- immer noch sehr glücklich! Bei anderen Zahnärzten wurde mir gesagt, dass ich an der Stelle kein Implantat tragen könnte. Aber bei Didenta bekam ich eine sehr gute Beratung und mit dem Implantat ein neues Lebensgefühl.
In der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann diese auf jeden Fall empfehlen.

Kommentar von Unkompliziert

Lange habe ich nach einem guten Zahnarzt in Düsseldorf gesucht. Bei Didenta in Düsseldorf Niederkassel, konnte mir als Angstpatient geholfen werden. Freundliche Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung und kompetente Beratung. Parkplatz direkt vor der Tür. Alles einfach optimal."

Kommentar von Kassenpatient

Ich kann die Zahnarztpraxis didenta nur empfehlen. Sowohl bei der zahnärztlichen Behandlung als auch bei der Vorsorge und Zahnreinigung fühlte ich mich stets gut betreut.
Die Mitarbeiter sind alle ausgesprochen freundlich, angefangen beim telefonischen Kontakt, und auch in der Praxis vom Empfang bis hin zu den Ärztinnen.
Ich hatte das Gefühl, dass man sich für mich wirklich Zeit nimmt und auf meine persönlichen Belange eingeht. Zudem wurde ich auch hinsichtlich Reinigung und Pflege sehr gut und ausführlich und dabei aber unverbindlich beraten, was ich sehr angenehm fand.
Termine werden ohne Wartezeiten vergeben und man erhält telefonische Erinnerungsanrufe, ein wirklich ausgezeichneter Service."

Kommentar von Stefan Frey

Fachlich auf höchstem Niveau, superfreundliche Mitarbeiter, sehr angenehmes Ambiente, kaum Wartezeiten ... und das in einer Zahnarztpraxis! Da könnten sich viele andere ne Scheibe abschneiden. 5 goldene Sterne. Weiter so!!!

Kommentar von Hannelore Forno

Tolles Team. Hier wird sehr gute Arbeit geleistet. Hatte mich jetzt für diese Praxis entscheiden, da ich mir mehrere Meinungen vorher eingeholt habe. Was bei anderen nicht Möglich war, konnte hier kostengünstiger und medizinisch besser umgesetzt werden. Bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Fischer gefunden habe. Fachlich einfach perfekt!!

Kommentar von Rudi Mentär

Habe bis jetzt keine Praxis in Düsseldorf gefunden, die so freundlich den Patienten wertschätzt. Bei anderen fühlte man sich immer "abgefertigt". Hier wurde mir bei meinem Problem sehr geholfen, wo es bei der Konkurrenz einfach nicht möglich war. Bin sehr glücklich jetzt und werde gerne Frau Dr. Fischer und Frau Dr. Lewandowski weiterempfehlen.

Kommentar von Annette Becker

Frau Dr. Lewandowski ist eine sehr kompetente, einfühlsame, Patienten orientierte Ärztin.
Sie berät und erklärt äußerst verständlich und nimmt den Patienten als Ganzes wahr.
Toll organisierte, moderne Praxis!
Freundliches Team!

Kommentar von Mr. T

Von der ersten Minute bis zum Schluss wird man durch das tolle Team durch die Behandlung begleitet. Die ideale Beratung/ Behandlung, durch die sehr sympathische und sehr fachliche Ärztin, so wie die hoch moderne Praxis haben mir die Angst vom Zahnarzt genommen. Man kümmert sich dort richtig um den Patienten, man wird dort nicht einfach abgearbeitet. Top!

Kommentar von Kirsten

Als Angstpatientin bin ich so glücklich, endlich die Zahnarztpraxis gefunden zu haben, in der ich mich absolut gut aufgehoben und verstanden fühle. Ich gehe wieder regelmäßig zum Zahnarzt, was meine Zähne mir danken. Das gesamte Team ist freundlich, empathisch und fachlich höchst kompetent. Hier bleibe ich! Ein grosses Lob! Wie ich erfuhr, steht bald ein Umzug in neue Räumlichkeiten bevor, ich bin sehr gespannt.

Kommentar von Jessica Pastzka

Tolle Praxis und natürlich ein tolles Team. So macht der Besuch beim Zahnarzt auch "Spass". Die Behandlungen sind immer sehr gut und die Transparenz für den Patienten vorbildlich. Wartezeiten sind mit vorheriger Terminabsprache kaum vorhanden.

Kommentar von oliver ross

Bester Zahnarzt weit und breit

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.