www.didenta.de

von Webmaster (Kommentare: 5) Web

didenta - Zahnärzte in Düsseldorf Niederkassel

Sie suchen einen Zahnarzt in Düsseldorf?
Von einer professionellen Zahnreinigung oder Wurzelbehandlung bis hin zu Zahnimplantaten stehen wir Ihnen mit unserer Erfahrung in Düsseldorf Niederkassel ganz in der Nähe von Düsseldorf Oberkassel zur Verfügung.

Ästhetische Zahnheilkunde
Schöne und gesunde Zähne stehen für Lebensfreude, Erfolg und positive Ausstrahlung.
Hier erfahren Sie mehr..

Implantologie
Fehlende Zähne stellen in unserer Gesellschaft einen großen Makel dar. 
Hier erfahren Sie mehr..

Parodontologie
Parodontitis, häufig auch als Parodontose bezeichnet, ist eine Erkrankung des Zahnhalteapparates, insbesondere von Zahnfleisch und Knochen.
Hier erfahren Sie mehr..

didenta - Zahnarzt Niederkassel 

Kontakt

didenta Niederkasseler Str. 100
40547 Düsseldorf
Telefon: 0211/ 557 11 18
Telefax: 0211/ 559 02 81
E-Mail: 
Internet: www.didenta.de

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Erstbesucher

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Ich bin kein Held wenn es um Zahnärzte geht, aber hier besteht kein Grund für Panik. Freundliche Atmosphäre mit guter Aufklärung."

Kommentar von Britta Becker

Ich habe ein Implantat bei Didenta machen lassen und bin mit dem Ergebnis auch jetzt-ein paar Jahre danach- immer noch sehr glücklich! Bei anderen Zahnärzten wurde mir gesagt, dass ich an der Stelle kein Implantat tragen könnte. Aber bei Didenta bekam ich eine sehr gute Beratung und mit dem Implantat ein neues Lebensgefühl.
In der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann diese auf jeden Fall empfehlen.

Kommentar von Unkompliziert

Lange habe ich nach einem guten Zahnarzt in Düsseldorf gesucht. Bei Didenta in Düsseldorf Niederkassel, konnte mir als Angstpatient geholfen werden. Freundliche Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung und kompetente Beratung. Parkplatz direkt vor der Tür. Alles einfach optimal."

Kommentar von Kassenpatient

Ich kann die Zahnarztpraxis didenta nur empfehlen. Sowohl bei der zahnärztlichen Behandlung als auch bei der Vorsorge und Zahnreinigung fühlte ich mich stets gut betreut.
Die Mitarbeiter sind alle ausgesprochen freundlich, angefangen beim telefonischen Kontakt, und auch in der Praxis vom Empfang bis hin zu den Ärztinnen.
Ich hatte das Gefühl, dass man sich für mich wirklich Zeit nimmt und auf meine persönlichen Belange eingeht. Zudem wurde ich auch hinsichtlich Reinigung und Pflege sehr gut und ausführlich und dabei aber unverbindlich beraten, was ich sehr angenehm fand.
Termine werden ohne Wartezeiten vergeben und man erhält telefonische Erinnerungsanrufe, ein wirklich ausgezeichneter Service."

Kommentar von Stefan Frey

Fachlich auf höchstem Niveau, superfreundliche Mitarbeiter, sehr angenehmes Ambiente, kaum Wartezeiten ... und das in einer Zahnarztpraxis! Da könnten sich viele andere ne Scheibe abschneiden. 5 goldene Sterne. Weiter so!!!

Erfahrungen & Bewertungen zu 5150media®