www.cool-condition.de

von Webmaster (Kommentare: 11)
Cool Condition GmbH & Co. KG
KG Heinrich-Hertz-Straße 29
40880 Ratingen
Telefon: 02102 89 24 688

Cool Condition GmbH & Co. KG

BEHALTEN SIE EINEN KÜHLEN KOPF

In der heutigen Zeit legen immer mehr Menschen Wert auf eine angenehm klimatisierte Umgebung durch energieeffiziente Kühlanlagen, die gleichzeitig die Umwelt schonen. Doch stellen sich bei der Suche nach den passenden Geräten oft einige entscheidende Fragen:

  • Wie zuverlässig sind diese Klimageräte tatsächlich?
  • Wer bietet die optimale Beratung zum Thema Kühltechnik?
  • Lauern möglicherweise versteckte Kosten?
  • Wie umweltschonend und energieeffizient sind Kälteanlagen und Klimageräte wirklich?

Damit Sie mit ihren Fragen nicht alleine dastehen, bieten wir Ihnen nicht nur professionelle und geschulte Ansprechpartner, sondern darüber hinaus auch die Möglichkeit, sich die gewünschten Anlagen aus dem Bereich der Kältetechnik individuell abstimmen zu lassen.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Lars Krueger

Ich danke der Firma Cool Condition für die Instandsetzung meiner Pool-Luftwärmepumpe.
Auch wenn diese Geräte nicht zu deren Kerngeschäft gehören, hatte der (auch um 18.00Uhr im Regen noch freundliche) Installateur den Überblick, alle benötigten Hilfsmittel und Gase im gut ausgestattetem Firmensprinter dabei, so dass die Anlage nach einer guten Stunde wieder bombig lief. Gerne wieder, vielen Dank!

Kommentar von Britta Becker

Erstklassige Beratung und optimale Umsetzung vom echten Fachmann. Qualität und Planung sind jedes mal spitzenklasse.

Kommentar von Ein Google-Nutzer

Kompetente Beratung, saubere Leistung und ehrliche Abrechnung. Sehr zu empfehlen. Bestes Preis/ Leistungs Verhältnis. Professionelle Umsetztung und gute Preise. Qualität vom Meister. Top!

Kommentar von Dominik Röer

So sollte Handwerker sein.Nett ,sauber und sehr ordentlich.

Kommentar von Detlef Brodel

Super saubere und schnelle Ausführung. Sehr zu empfehlen.

Kommentar von Christoph Czaplik

Wir haben von Cool Condition eine Multi-Split-Klimaanlage einbauen lassen. Von der ersten Kontaktaufnahme, über das Vorgespräch, den eigentlichen Einbau bis zur Hilfestellung beim BAFA-Antrag war alles einwandfrei. Jederzeit gerne wieder und absolut empfehlenswert!

Kommentar von Werner Burcharz

Hier bekommt man noch echte Qualität und handwerklich perfekt ausgeführte arbeiten. Individuelle Wünsche werden in der Planung berücksichtigt und Preis / Leistung passt hier. Wir empfehlen Cool Condition gerne weiter.

Kommentar von Holger

Habe einige Firmen zum Thema Kälte und Klima durch. Hier habe ich Qualität und Fachkenntnis zu einem sehr guten Preis erhalten. Es wird sich auch nach dem Kauf, um den Kunden gekümmert, was nicht selbstverständlich ist in diesen Zeiten. Danke an das ganze Team.

Kommentar von Dirk Wißmann

Eine tolle Beratung. Auch bei Problemen oder technischen Fragen eine gute Adresse.

Kommentar von Stefan Krutziak

Einfach nur cool....der Service und auch unser Schlafzimmer nach der Installation einer Top Klimaanlage. Der Sommer ist gerettet. :-)

Kommentar von Siegfried Rook

Vom Angebot bis zur Lieferung alles top. Preis / Leistungsverhältnis sehr gut. Fachmännisch sehr gute Beratung. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit. Pünktliche Lieferung und die Monteure waren fachlich sehr kompetent und haben sehr sauber gearbeitet. Die Hitze kann kommen. Wir können diese Firma uneingeschränkt empfehlen.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 1?